Smart tag pro, set of 2
Smart tag pro, set of 2
Smart tag pro, set of 2
Smart tag pro, set of 2
Smart tag pro, set of 2

Maginon

Smart tag pro, set of 2

price offer€24,99 Regular price€39,99
Sale!

19% VAT included. Shipping and country taxes will be calculated at the checkout.
30-Day Best Price*: €24,99 EUR

SKU: 100989

▶︎ Versatile: For suitcases, backpacks, keys and the like
▶︎ Multicompatible: Works with Apple and Android devices
▶︎ Various functions: location, notification, lost mode
▶︎ Long battery life: button cell battery with a life of 1 year
▶︎ Handy: Ultra-compact size and light weight

Smart Tag Pro, 2er Set von Maginon

Do you often travel and are sometimes worried about losing or misplacing your valuables? Whether you are traveling or just going about your daily activities, losing valuable things can be very annoying, stressful and expensive. With ourem Smart Tag Pro you don't need to worry about it anymore. It offers the perfect solution to keep track of all your possessions and their locations.

Versatile: For suitcases, backpacks, keys and the like

The Smart Tag Pro is characterized by its universal applicability out of. It is perfect for attaching to suitcases, backpacks, wallets, keys and much more with its integrated eyelet. Whether traveling, at work or in everyday life, this one tracker ensures that your valuable items are always just a tap away.

Smart Tag Pro, 2er Set von MaginonMulticompatible: Works with Apple and Android devices

In today's connected world, it's important that devices work across platforms. The Smart Tag Pro adapts to your digital lifestyle. He can go with both Apple devices via the “Find My” app and the “Find My” network as well as with Android devices Work via the “Maginon Smart Home” app, making it the perfect tracker for almost everyone. Regardless of your preferred operating system, the Smart Tag Pro ensures seamless integration into your digital life. 

Smart Tag Pro, 2er Set von MaginonVarious functions: location, notification, lost mode

Take Smart Tag Pro with you on your global adventures. Thanks to him worldwide reach The Smart Tag Pro can be precisely located at any time via the app. So you always know where your items are. This works by using the Smart Tag Pro secure Bluetooth signalse that other devices that are nearby can detect. This means the current location can be calculated at any time. When you move away from your Smart Tag Pro, you will automatically receive a notification on your smartphone after a short time, so that you will be informed at any time if an item is forgotten or stolen. If you ever lose your item, you can also find one in the app Lost Mode Activate, through which a possible finder can contact you quickly and easily if desired, so that the lost item can quickly find its way back to you. And if you can no longer find the Smart Tag Pro or the objects associated with it nearby, you can do so in the App beeps Activate via the integrated speaker on the Smart Tag Pro, which then quickly guides you to the desired item. In addition to the useful functions, the Smart Tag offers a fully integrated Protection of privacy. This gives you peace of mind that your data and personal information is safe and secure. 

 

Long battery life: 1 year button cell battery

With the Smart Tag Pro you no longer have to worry about constantly changing the battery. thanks to the replaceable button cell battery, which lasts up to a year, you can rest assured that your tracker will always be ready for use.  

Smart Tag Pro, 2er Set von MaginonHandy: Ultra-compact size and low weight

The Smart Tag Pro impresses not only with its functions, but also with its design. Ultra-compact and light as a feather, it is the discreet but powerful companion that fits seamlessly into your life. Carry it anywhere without it being bulky or distracting.  

Customer service

Do you have any questions about your order? Then give us a call or write to us using our contact form.

EMAIL: hello@maginon.de

Question about the order:
+49 40 270750451
Question about the product:
+49 631 3428442

Customer service

Do you have any questions about your order? Then give us a call or write to us using our contact form.

EMAIL: hello@maginon.de

Question about the order:
+49 40 270750451
Question about the product:
+49 631 3428442

guarantee

We are convinced of our products, which is why we offer you a 3-year exchange service free of charge.

guarantee

We are convinced of our products, which is why we offer you a 3-year exchange service free of charge.

Shipping faster

Order our products by 4 p.m. on weekdays and we will put them on the road the same day.

Shipping faster

Order our products by 4 p.m. on weekdays and we will put them on the road the same day.

Smart Tag Pro, 2er Set
Smart Tag Pro, 2er Set
Smart Tag Pro, 2er Set
Smart Tag Pro, 2er Set
Smart Tag Pro, 2er Set

Maginon

Smart Tag Pro, 2er Set

Angebotspreis€24,99 RegulĂ€rer Preis€39,99
Sale!

Inkl. 19% MwSt. Versand und Landessteuern werden im Checkout berechnet.
30-Tages-Bestpreis:* €24,99 EUR

SKU: 100989

▶ Vielseitig anwendbar: FĂŒr Koffer, RucksĂ€cke, SchlĂŒssel und Ă€hnliches
▶ Multikompatibel: Funktioniert mit Apple- und Android-GerĂ€ten
▶ Verschiedene Funktionen: Lokalisierung, Benachrichtigung, Verloren-Modus
▶ Lange Batterielaufzeit: Knopfzellenbatterie mit Laufzeit von 1 Jahr
▶ Handlich: Ultrakompakte GrĂ¶ĂŸe und geringes Gewicht

Smart Tag Pro, 2er Set von Maginon

Sind Sie oft unterwegs und haben dabei manchmal Sorge, Ihre Wertsachen zu verlieren oder zu verlegen? Egal, ob Sie auf Reisen sind oder einfach nur Ihren tĂ€glichen AktivitĂ€ten nachgehen – ein Verlust von wertvollen Dingen kann sehr Ă€rgerlich, stressig und teuer werden. Mit unserem Smart Tag Pro brauchen Sie sich darĂŒber keine Sorgen mehr zu machen. Es bietet die perfekte Lösung, um den Überblick ĂŒber all Ihre BesitztĂŒmer und deren Standorte zu behalten.

Vielseitig anwendbar: FĂŒr Koffer, RucksĂ€cke, SchlĂŒssel und Ă€hnliches

Der Smart Tag Pro zeichnet sich durch seine universelle Einsetzbarkeit aus. Er ist perfekt geeignet, um mit seiner integrierten Öse an Koffern, RucksĂ€cken, Portemonnaies, SchlĂŒssel und vielem mehr befestigt zu werden. Ob auf Reisen, bei der Arbeit oder im Alltag, dieser Tracker sorgt dafĂŒr, dass Ihre wertvollen GegenstĂ€nde immer nur einen Fingertipp entfernt sind.

Smart Tag Pro, 2er Set von MaginonMultikompatibel: Funktioniert mit Apple- und Android-GerÀten

In der heutigen vernetzten Welt ist es wichtig, dass GerĂ€te plattformĂŒbergreifend funktionieren. Der Smart Tag Pro passt sich Ihrem digitalen Lebensstil an. Er kann sowohl mit Apple-GerĂ€ten ĂŒber die "Find My?"-App und das "Find My"-Netzwerk als auch mit Android-GerĂ€ten ĂŒber die "Maginon Smart Home"-App arbeiten und ist damit der perfekte Tracker fĂŒr fast jeden. UnabhĂ€ngig von Ihrem bevorzugten Betriebssystem, der Smart Tag Pro sorgt fĂŒr nahtlose Integration in Ihr digitales Leben. 

Smart Tag Pro, 2er Set von MaginonVerschiedene Funktionen: Lokalisierung, Benachrichtigung, Verloren-Modus

Nehmen Sie den Smart Tag Pro mit auf Ihre globalen Abenteuer. Dank seiner weltweiten Reichweite kann der Smart Tag Pro jederzeit prĂ€zise ĂŒber die App lokalisiert werden. So wissen Sie immer, wo sich Ihre GegenstĂ€nde befinden. Dies funktioniert, indem der Smart Tag Pro sichere BluetoothÂź -Signale aussendet, die andere GerĂ€te, die sich in der NĂ€he befinden, erkennen können. So kann jederzeit der aktuelle Standort berechnet werden. Wenn Sie sich von Ihrem Smart Tag Pro entfernen, bekommen Sie nach kurzer Zeit automatisch einen Hinweis auf Ihr Smartphone gesendet, sodass Sie jederzeit darĂŒber Bescheid wissen, wenn ein Gegenstand vergessen oder gestohlen wird. Falls Sie Ihren Gegenstand einmal verlieren sollten, können Sie in der App auch einen Verloren-Modus aktivieren, ĂŒber den ein möglicher Finder Sie, falls gewĂŒnscht, schnell und einfach kontaktieren kann und so der verlorene Gegenstand rasch den Weg zu Ihnen zurĂŒckfindet. Und falls Sie den Smart Tag Pro oder die damit verbunden GegenstĂ€nde in der NĂ€he mal nicht mehr wiederfinden sollten, können Sie in der App einen Signalton ĂŒber den integrierten Lautsprecher beim Smart Tag Pro aktivieren, der Sie dann schnell zum gewĂŒnschten Gegenstand fĂŒhrt. Neben den nĂŒtzlichen Funktionen bietet das Smart Tag einen vollstĂ€ndig integrierten Schutz der PrivatsphĂ€re. Damit haben Sie die Gewissheit, dass Ihre Daten und persönlichen Informationen sicher und geschĂŒtzt sind. 

 

Lange Batterielaufzeit: Knopfzellenbatterie mit Laufzeit von 1 Jahr

Mit dem Smart Tag Pro mĂŒssen Sie sich keine Gedanken mehr ĂŒber stĂ€ndiges Auswechseln der Batterie machen. Dank der austauschbaren Knopfzellenbatterie, die bis zu einem Jahr hĂ€lt, können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Tracker immer betriebsbereit ist.  

Smart Tag Pro, 2er Set von MaginonHandlich: Ultrakompakte GrĂ¶ĂŸe und geringes Gewicht

Der Smart Tag Pro ĂŒberzeugt nicht nur durch seine Funktionen, sondern auch durch sein Design. Ultrakompakt und federleicht, ist er der diskrete, aber leistungsstarke Begleiter, der sich nahtlos in Ihr Leben einfĂŒgt. Tragen Sie ihn ĂŒberall hin mit, ohne dass er sperrig oder störend wirkt.  

Kundenservice

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Dann rufen Sie uns an oder schreiben uns ĂŒber unser Kontaktformular.

EMAIL: hello@maginon.de

Frage zur Bestellung:
+49 40 270750451
Frage zum Produkt:
+49 631 3428442

Kundenservice

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Dann rufen Sie uns an oder schreiben uns ĂŒber unser Kontaktformular.

EMAIL: hello@maginon.de

Frage zur Bestellung:
+49 40 270750451
Frage zum Produkt:
+49 631 3428442

Garantie

Wir sind ĂŒberzeugt von unseren Produkten, deshalb gewĂ€hren wir Ihnen 3 Jahre kostenlosen Austauschservice.

Garantie

Wir sind ĂŒberzeugt von unseren Produkten, deshalb gewĂ€hren wir Ihnen 3 Jahre kostenlosen Austauschservice.

Schneller Versand

Bestellen Sie unsere Produkte wochentags bis 16 Uhr und wir bringen sie noch am selben Tag auf die Straße. 

Schneller Versand

Bestellen Sie unsere Produkte wochentags bis 16 Uhr und wir bringen sie noch am selben Tag auf die Straße.